Schöngeising
Einkaufen
Ausflüge
Geschichte
Infos
Anfahrt
Anfahrt

Schöngeising liegt westlich von München. Von München kommend gibt es 3 klassische Routen:

  • Von der Lindauer Autobahn auf die A99 und dort die 2. Ausfahrt wieder ab auf die B2. Dann in FFB auf die 471 oder (wer sich auskennt) über Biburg direkt nach Schöngeising.
  • Von der Lindauer Autobahn (A96) nach dem Etterschlager Tunnel zur Ausfahrt Inning und dort auf die Staatsstraße 471 über Grafrath bis Schöngeising. Das ist der sicherste Weg.
  • Von der Lindauer Autobahn (A96) zur Ausfahrt Wörthsee und dann über Mauern nach Schöngeising (schöne Strecke, aber bei Schnee, Regen oder Dunkelheit nicht so toll zu fahren)
Anfahrt
von Uli & Petra Bähr, geändert am 09.12.2014.
Beachten Sie das
Impressum! Externe Links stellen keine Werbung dar. Keine Haftung für die Inhalte externer Seiten!