Home
Urlaube
Muskel-Urlaube
Kajakfahren
Radtouren
Bährige Urlaube mit Muskeleinsatz

Ein Urlaub kann lehrreich oder imponierend sein. Wirklich erholsam empfanden wir aber immer Urlaube, bei denen wir uns selbst bewegen mußten - sei es auf dem Rad, mit dem Kajak oder auf Skiern. Wir hatten allerdings auch immer ein enormes Glück mit dem Wetter.

 

Sehr schön waren unsere Radurlaube. Hier haben wir auch einige Tipps zu bieten. Bislang haben wir folgende Radtouren gemacht:

Außerdem haben wir eine Kajaktour gemacht:

Und Wanderreisen darf man auch ein wenig als Muskelreisen betrachten:

  • Cinque-Terre (04/2011)
  • Sütirol: Gufidaun (09/2009)
  • Italien: Törggelen und Wandern in Südtirol (10/2005)
  • Deutschland: Wandern bei Eschenlohe (02/2002)
  • Italien: Törggelen und Wandern in Feldthurns (01/2001)

Die Ski-Urlaube sind natürlich ein eigenes Kapitel.

von Uli & Petra Bähr, geändert am 25.07.2011.
Beachten Sie das
Impressum! Externe Links stellen keine Werbung dar. Keine Haftung für die Inhalte externer Seiten!