unser Leben
..und mehr...
Koch-Bilder
unser privater Chefkoch

An unserem Hochzeitstag 2004 kam Uli von der Arbeit heim,
und da war dieser Herr in unserer Küche ....

Das ist

Thierry Roussey
Implerstrasse 18
81371 München
Telefon : +49 (0) 89.720.59.464
Mobil: +49 (0) 171.161.12.14
Email :
cuisine@thierry-roussey.de
Internet :
www.thierry-roussey.de

Der französische Koch, den Petra extra engagiert hat. Um 14:30 Uhr ist er gekommen und hat bis 19:00 Uhr für uns durchgekocht. Und er kann wirklich phantastisch kochen. So gut haben wir noch nie gegessen. Alleine die Soßen ....!

Und als wir fertig gegessen haben, ist er gegangen und die Küche war blitzsauber!

Menü 

Entencarpaccio mit Parmesanspänen, Champignontartar und Nussöl 

Thunfisch-Trilogie: Tartar, Steak und Croustillant
 __________________

 Lammfilet in Thaibasilikum-Kruste, mit Ziegenkäse gefüllte Tomaten und Kaffee-Reduktion
__________________

 Süße Schokofühlingsrolle mit frischen Himbeeren und kleinem Ruccola-Minzsalat

 

...hier noch mehr Fotos von unserem privaten Gourmet-Dinner

von Uli & Petra Bähr, geändert am 06.12.2014.
Beachten Sie das
Impressum! Externe Links stellen keine Werbung dar. Keine Haftung für die Inhalte externer Seiten!