Aktiv um München
Skifahren
Bergsteigen
Badeseen
Boot fahren
Bergsteigen

Bei schönes Wetter zieht es uns auch im Sommer in die Berge, dann zum Wandern und nicht zum Skifahren wie im Winter (- logisch)

Überblick:

Wank

 

 

 

Wank

Im August 2002 haben wir zusammen mit unseren Freunden Melanie und Jochen den Wank bei Wallgau / Garmisch bestiegen. 
Man kann es auch als Rundweg gehen und ist dann (mit vielen Pausen) nach 8 Stunden wieder am Ausgangsort in Högl

Es war eine sehr schöne Wanderung durch sehr abwechslungsreiche Landschaft (Wald, Gebirgsbach, felsige Landschaft,..).

Um ganz “auf Natur” zu machen, haben wir die folgende Nacht im Zelt auf dem Campingplatz Tennsee in Krün verbracht. Unser Zelt hat auch gleich die Feuerprobe bestanden und hielt dem Dauerregen in der Nacht stand. Zum Frühstück lachte aber wieder die Sonne und es war sogar Badewetter (Freibad Grubsee).

.

von Uli & Petra Bähr, geändert am 14.09.2014.
Beachten Sie das
Impressum! Externe Links stellen keine Werbung dar. Keine Haftung für die Inhalte externer Seiten!